Mir ist heute aufgefallen, dass ich viel daraus ziehe, welches Auto jemand fährt. Ordne die Personen dann gleich für mich in eine Gruppe ein.
Dabei gibt es in meinem Kopf viele Gruppen. Im Prinzip ist es die Einteilung in eine Ständegesellschaft. Auch wenn es heute angeblich so etwas nicht mehr gibt ist es natürlich klar, dass es verschiedene Gruppen gibt.
Am liebsten sind mir die Leute, die wirklich teure Autos (wie Porsche etc.) fahren und die, die wirklich alte Autos (wie Trabbi, Englische..) fahren. Aber das liegt an meiner Oberflächlichen, 'Auf-Reich-aus-seienden' Hälfte. Und an meiner 'Unter-allen-Umständen-auffallenden' Hälfte. Ich hab viele Hälften fällt mir grade auf. :D
Wer mir allerdings als Person/Freund gut gefällt, sind die 'guter-Mercedes'-Fahrer.
Wen ich nicht so mag sind 'veraltete/gebraucht gekaufte normal bis bessere-Autofahrer' sowas wie 12 Jahre alte BMW's oder so.
Natürlich bezieht sich das nur auf Menschen, die ich auf der Straße sehe und nicht kenne. Bei persönlichen Bekanntschaften ist mir das Auto völlig egal. Zumal ich niemanden wirklich kenne, der schon ein eigenes Auto besitzt. ;)
Ich schreibe zu viel sinnloses Zeug.^^
Ist eigentlich auch total der Schwachsinn und mit geschriebenen Worten viel zu schwer auszudrücken. ;)
Ich freue mich auf Donnerstag, wo ich mit meiner liebsten Anja etwas unternehme und dann noch auf die Ferien wo ich meine Lieblings-Lui treffe! :)
Und auf Silvester, wo ich hoffentlich meine liebste Kate wieder sehe.
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen